LaViida Armreifen – Liebe das Leben

30.11.2015

Kollektion Lebensbaum

Leben, Life oder Vida – so unterschiedlich die Bezeichnungen für Leben sind, ist das Leben auch selbst. LaViida fasst diese Vielseitigkeit, die Freude und Liebe in raffinierten Schmuck aus Sterling Silber 925. Modern und lebendig, zart und romantisch, schlicht und schick sollten die LaViida Armreifen und ihre Anhänger sein, um all unseren Erlebnissen und Emotionen Ausdruck zu verleihen. Daraus entstanden ist die junge Marke mit Schmuck „Made in Italy“ für jeden (un)fassbaren Augenblick und einer Botschaft, die wir mit den Schmuckstücken hinaustragen möchten: I Love Life! LaViida widmet sich den schönen Seiten des Lebens: der Familie, Freundschaft und der Liebe. Mit der Kraft des Baumes der Albero-Kolletion und den vielfältigen Motiven der Simboli-Kollektion feiert LaViida das Leben - mit Bangles, Ketten, Ohrsteckern und Armbändern!

Armreifen LaViida

Entdecken Sie exklusiv bei Juwelier Schneider - Schmuckpassage die neue Kollektion Albero von LaViida.

Majestätisch wächst er dem Himmel entgegen, spendet Schatten und reinigt die Luft. Bäume gelten als Sinnbild für das ewige Leben, als Hüter der Weisheit, als Schutz- und Kraftquelle.  Als Bangle oder als Halskette getragen erdet uns der Baum sprichwörtlich und gibt uns Kraft und Halt in allen Lebenslagen.

LaViida Albero - Lebensbaum

Zurück